Tiki Splash {Water Dive Coaster} NEW 2021

  • Sehr Gute Bilder , aber was ich mich Frage ... ist es eine Landschaft bahn ohne Gebäude , oder kommen da noch die Gebäude ?
    Wäre mal Intersannt , zu wissen weil so sieht es irgendwie bisschen Kahl auch aus XD Wie ein Dschungel , halt ...

    Aber sonnst Tolle Bahn , Tolle Terrain Building , und so . Like verdient Liebe Grüße . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Sehr Gute Bilder , aber was ich mich Frage ... ist es eine Landschaft bahn ohne Gebäude , oder kommen da noch die Gebäude ?
    Wäre mal Intersannt , zu wissen weil so sieht es irgendwie bisschen Kahl auch aus XD Wie ein Dschungel , halt ...

    Aber sonnst Tolle Bahn , Tolle Terrain Building , und so . Like verdient Liebe Grüße . :)

    Bitte nicht vergessen: Alle Bilder sind noch WIP (Work in progress). Ja ein paar Gebäude sind im Themenbereich rund um den Coaster vorhanden. Der Hauptteil des Themings sind allerdings künstliche Felsen und Vulkane. Zentrum bildet dabei der große Vulkan beim First Drop. Gebäude sind dann im vorderen Bereich/ Eingangsbereich wo auch eine Beach Bar und ein Restaurant gebaut wird. Dies erkennt man jetzt allerdings noch nicht wirklich ,weil erstmal das Terrain fertig gemacht werden muss. Schau mal ein paar Bilder weiter oben ist eine Übersicht der Baustelle.


    Nicht unterschätzen wieviel Arbeit das ist! Denn hier bei dem Projekt gibt es zahlreiche Becken und Tunnel. Desweiteren braucht es lange Zeit alle Supports mit realistischen Felsklippen zu verkleiden. Diese wachsen nicht einfach nur in die Höhe sondern auch seitlich, schräg etc.


    Auch viel Platz und Zeit nimmt das Showbuilding in Anspruch, wo sich die Wartungshalle, der Darkride Part, die Station und der Darkride Part am Schluss des Coasters befindet. Gebäude sind im Kopf schon geplant aber erst müssen die Geländeebenen und das Layout vollständig fertig sein. Auch zu beachten ist der Realismus. Notausgänge und eine funktionierende Backstage Infrastruktur, sowie mehrere Zugänge/Eingänge/Schließfächer etc.)


    Ich mache jeden Tag Fortschritte. Habt noch ein wenig Geduld. Bald wird der Ride wie gewohnt auf meinem Channel erscheinen! Bis dahin! Liebe Grüße Tim ;)