Hilfe - Spinning Coaster kann nur noch Kopfüber gebaut werden.

  • Moin, ich bin seit Heute neu hier, und brache da bitte gleich mal eure Hilfe.
    Ich habe den > CTR_SpinningCoaster_CoasterCoasterfreak90, nun habe ich RCT3 Neuinstalliert, und auch den Coaster.
    Aber wenn ich eine neue Bahn Bauen will ist alles komplett über Kopf. Siehe Bild, die Gelbe Bahn ist schon alter und war Gespeichert, und geht ohne Probleme. Daher meine Frage, was muss, oder kann ich machen das die Bahn nach Neuinstallation Normal verbaut werden kann ? Ich bitte um Hilfe, da ich völlig überfragt bin.

  • Hallo crisjenn,


    es ist schon lange her, dass ich mich wirklich mit RCT3 beschäftigt habe, so dass ich nicht dafür garantieren kann, dass ich richtig liege.

    Ich denke, das verwendete Schienenset enthält auch Teile für Hänge-Achterbahnen. Das Spiel weiß nun nicht, welche Bahn du bauen willst, und beginnt mit diesen Teilen.

    Richtig Funktionieren müsste es, wenn du ein paar Teile der Bahn baust, und dann eine halbe Schraube und dann geradeaus weiter. Dann löschst du alle Teile vor der halben Schraube und diese auch. Wenn du jetzt rückwärts baust, müsste sich auch die richtige Station setzen lassen.