Nolimits 1 Bahnen für Nolimits 2

  • Ich habe noch Alte Bahnen von Nolimitscoaster1 gefunden ( von 2005 ).

    Kann ich die irgenwie hier hochladen? Ich hab damals ein Paar Bahnen nachgebaut ( Nitro SFGA, Tornado, Super Tornado, (Medusa SFGA kann ich nicht mehr finden ) )

    Hab damals mit NL1 auch die Herzlinie usw. manuell erstellt, also ohne Tools.

    Bin nun dabei mich mit NL2 anzufreunden, aber ich bekomme irgendwie dass Banking nicht hin. Bei NL1 konnte man die vertex , das con. roll ausstellen.

    Wenn ich bei NL2 dass Roll einsetze, rollt die ganze Strecke, soll aber nur zu begin des Elements.


    Ich sehe gerade, man kann doch was hochladen :)

    Ich pack mal ein paar Bahnen rein.

    NL1 Bahnen.zip

  • Nicht schlecht , mal ne nebenfrage ich habe NoLimits 2 aber wie füge ich da die Tracks ein Ingo67 ?

    Würde mich Interessieren , ich finde da nix leider in YouTube oder auf Google das man

    ein Ordner verwendet oder so kannst du mir helfen eventuell ? Danke im vorraus .

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Nicht schlecht , mal ne nebenfrage ich habe NoLimits 2 aber wie füge ich da die Tracks ein Ingo67 ?

    Würde mich Interessieren , ich finde da nix leider in YouTube oder auf Google das man

    ein Ordner verwendet oder so kannst du mir helfen eventuell ? Danke im vorraus .

    Also, ich hoffe, das ich dass jetzt richtig erkläre....


    Im Editor einen Park eröffnen ( Oder den Park wo du die Bahn einsetzen willst ), und dann unter Coaster , Import Coaster, die Bahn auswählen.( den Ort wohin du die runtergeladenen Dateien

    (. nltrack ) hingepackt hast ) aber die Haken bei Import Trees, und Import terrain raus machen.

    Wenn du die Bahnen fahren willst, musst du die Bahn erst einfrieren ( Freeze ).

    Die Bahn Nitro ist aus dem Park, Six Flags Great Aventure, die läuft schon ziemlich identisch mit dem Orginal, aber eben nur mit NL1 erstellt. mal ein video vom Orginal nebenher laufen lassen, dann

    sieht man es. :)

    Viel Spaß!

  • Habe es noch nicht richtig ausprobiert , weil bin am Wochenende bei einen Kumpel bis Montag und ich wollte es machen ...

    wenn ich wieder da bin und schaue mir dazu ein Video Anleitung an aber noch mal Danke . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: