Park Beyond (neues Freizeitparkspiel)

  • Ich bin heute per Zufall auf neues Coaser-Game aufmerksam geworden, welches im nächsten Jahr erscheinen soll. Der Name des Spiels ist "Park Beyond" und es stammt vom deutschen Entwicklerstudio "Limbic Entertainment". Offenbar fokussiert dieses Spiel vor allem auf den Aufbau von eher surrealen Freizeitparks (Stichwort: Sprungelemente auf Achterbahnen).


    Hier der offizielle Link zum Spiel:

    https://de.bandainamcoent.eu/park-beyond/park-beyond

  • Das erinnert mich ein bisschen an das Centrifuge Brain Project, falls das noch jemand kennt.

    Klingt ja interessant. Ich frage mich nur, wie sie das umsetzen wollen, dass es nicht langweilig wird. Am Anfang ist es sicher noch witzig, so ein Riesenrad mit mehreren Rädern zu bauen, aber wenn man's mal gesehen hat, ist es wahrscheinlich immer wieder das gleiche.

    Ich bin gespannt.

  • Am Anfang ist es sicher noch witzig, so ein Riesenrad mit mehreren Rädern zu bauen, aber wenn man's mal gesehen hat, ist es wahrscheinlich immer wieder das gleiche.

    Das befürchte ich leider auch. Wir werden sehen...

  • Ja schaut ja nicht so schlecht aus aber so wie Mr Jobsworth sagt am anfang vielleicht super aber ob es dann langweillig wird ist die frage lassen wir uns überraschen.So wie bei planet coaster ist ein super coaster game auch der custom content ist super nur mann hat halt hier auch immer wieder die gleichen Rides was hier fählt währe ein cfr erstellsoftware oder dlc wo mann selbst cfr´s erstellen kann aber naja kann mann nix machen MFg Kore1

  • Ja ich habe die Beta gezockt , ist ein schönes spiel :) Werde ich mir kaufen wenn es rauskommt . :D

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Sieht ganz interessant aus.
    Allerdings scheint es mir abgesehen von den "Phantasie Attraktionen" ein ganz normales Park Management Spiel. Ich werde es auf jeden Fall auf dem Schirm behalten.

  • Sieht irgendwie interessant aus,aber irgendwie gefällt es mir dann doch nicht so wirklich.

    Ich bin da hin und her gerissen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll