29.04.2023: Jubiläums-Usertreffen in Tripsdrill

  • Wirst du am Usertreffen teilnehmen? 7

    1. Ja, ich nehme Teil und stünde für den Gruppeneintritt zur Verfügung. (5) 71%
    2. Ja, ich nehme Teil, stehe aber nicht für den Gruppeneintritt zur Verfügung (Jahreskarte o.ä.) (1) 14%
    3. Ich würde gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob dies klappt. (2) 29%
    4. Ich habe Interesse an der Führung hinter die Kulissen (Kosten: 14,50€) (5) 71%
    5. Ich habe KEIN Interesse an der Führung hinter die Kulissen und nutze die Zeit lieber anders. (0) 0%

    Wie im Newsartikel erwähnt, möchten wir das 20-jährige Bestehen unseres Forums mit einem Usertreffen in Tripsdrill feiern.

    Als Termin haben wir den 29. April 2023 bestimmt.


    Wir rechnen zwar nicht mit einer übermäßig großen Teilnehmerzahl, bitten aber um Anmeldung über die angehängte Umfrage, um besser abschätzen zu können, ob wir uns doch um den Gruppeneintritt (ab 20 Personen) oder eine Backstageführung (ab 10 Personen) bemühen dürfen. Letztere richtet sich zwar explizit an Gruppen, aber bei den letzten Treffen war man in Tripsdrill dahingehend sehr kulant. Ein Versuch ist es also sicherlich wert.


    Ihr habt zwei Stimmen, eine für die generelle Teilnahme am Usertreffen (Antworten 1-3) und eine für die mögliche Führung hinter die Kulissen (Antworten 4 und 5, wie gesagt ohne Versprechen, dass der Park diese auch anbieten wird).

    Wer nicht teilnehmen kann, oder will, kreuzt entsprechend natürlich nichts an.

    Wer sich noch unsicher ist, kann die Antwort jederzeit ändern, die Anmeldung per Umfrage endet vorerst am 31. März 2023, damit genügend Zeit bleibt, den Park zu kontaktieren.

    Idealerweise gebt ihr auch kurz einen Kommentar ab, damit wir wissen, auf wen wir uns freuen können.:)

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Ich würde mich hiermit auch offiziell anmelden. McDonnough wird ebenfalls anwesend sein. Es darf also +2 gerechnet werden. An der Führung würden wir sehr gerne teilnehmen. Beim Gruppenpreis wären wir auch dabei (sofern dieser zustande kommt).

  • Auf Hin-/Rückfahrt mache ich eine Fahrgemeinschaft mit meinem Freund Steve. Im Park plant er eigene Wege zu gehen, statt sich der Gruppe anzuschließen. Ihr kennt Steve von vergangenen Usertreffen; er spielt zwar selbst keine Coastergames, aber hat mir meinen RCT3-PC zusammengebaut, sodass es ohne ihn keine CTR-Schienen und CTR-Wagen geben würde.


    Falls wir die Mindestteilnehmerzahl für Backstageführung bzw. Gruppeneintritt knapp verfehlen, würde Steve (und seine jugendliche Tochter) sich der Gruppe anschließen. Damit wäre die Teilnehmerzahl +2, wodurch alle profitieren.

  • Für den Gruppeneintritt wird es sicherlich nicht reichen, aber ich werde auf jeden Fall mal bezüglich der Führung anfragen, was sich da machen lässt. Mit den Meldungen von dir und Ynor würde ich mal von mindestens 7-8 Interessenten ausgehen. Und sonst müssen wir morgens vor dem Park noch ein wenig die Werbetrommel rühren, da würden sich bestimmt noch ein paar Technikbegeisterte finden.^^

    Mein Parkkontakt ist an dem Tag leider anderweitig unterwegs, er hätte uns bei HüK sonst sicherlich mal zumindest das Bedienerhäuschen zeigen können.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • So, mithilfe der Begleiter haben wir nun die 10 Teilnehmer für die Führung erreicht und ich habe soeben die Buchungsbestätigung aus Tripsdrill erhalten.


    Die Führung beginnt um 10:00 Uhr und soll etwa 90 Minuten dauern, Treffpunkt ist vor dem Gasthaus zur Altweibermühle. Seid also möglichst rechtzeitig vor Ort.



    Ich werde die Tickets für die Führung gesammelt an der Kasse abholen und bezahlen, ihr lasst mir dann bitte wahlweise vor Ort in Bar oder per PayPal/ Überweisung (Zahlungsinfos dann gerne per PN anfragen) die 14,50€ pro Teilnehmer zukommen.

    -> Hat sich erledigt, siehe Post von Markus Lomberg


    Um den Eintritt kümmert sich jeder selbst, so wie teils ja bereits geschehen.



    P.S.: Wann und wo treffen wir uns eigentlich morgens, der Park öffnet ja schon um 9:00 Uhr? Oder nehmen wir die Führung als offiziellen Treffpunkt und wer früher da ist, kann sich solange alleine vergnügen?

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Runner ()

  • Ich hätte ja gesagt,das man um 9 Uhr als Gruppe bereit ist,den Park zu betreten. Aber ich habe wahrscheinlich auch eine der kürzesten Anreisen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • GRATIS ZUR BACKSTAGE-FÜHRUNG! ^^


    Neben dem 20-jährigen Website-Jubiläum gibt es dieses Jahr mein 50.Geburtstags-Jubiläum, welches ich mit allen Personen feiere, die mir im bisherigen Leben wichtig waren. Deshalb lade ich euch alle (Namen s.u.) zur Backstage-Führung in Tripsdrill ein. Da die Mindestteilnehmerzahl 10 beträgt, aber wir nur 9 Personen sind, werde ich zusätzlich die Kosten für eine "fiktive" Person zahlen.


    Teilnehmer: Lonestar, Coasterdesigner, Runner, Ynor9, McDonnough, Airtimefan, Markus, Steve mit Tochter (Begleitungen von Markus)


    @ Runner: Vielen Dank, dass du die Backstage-Führung gebucht hast. Per Banküberweisung zahle ich dir die 145 Euro (Zahlungsinfos per PN).

  • Wow, das ist ja Mega!8|

    Vielen, vielen Dank, Markus und alles Gute nachträglich (hoff ich?)!


    Airtimefan hat gestern auch noch eine Begleitung aufgetrieben, wir sind also sogar echte 10 Personen.;)

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Oh! Das ist ja mega lieb! Vielen lieben Dank für die Einladung der Backstageführung, Markus Lomberg. Vielen Dank auch an Runner für die Organisation.


    Ich und McDonnough versuchen mit dem Auto um 9:00 Uhr einzutreffen. Da wir aber einen längeren Weg haben und mit ca. 3 ½ h Anreisezeit rechnen, kann es im dümmsten Fall auch später werden. Ich würde mich bei Verzögerungen via Discord melden.

  • Du kannst auch gerne meine Handynummer (via PM) haben,ich werde auf jeden Fall rechtzeitig vor Ort sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Du kannst sie mir gerne geben. Ich kann in Deutschland jedoch nur mobiles Internet verwenden und keine Anrufe tätigen oder SMS versenden. Ansonnsten muss ich nämlich draufzahlen. Falls du aber einen Massengerdienst hast, sollte das für mich ohne Mehrkosten gehen. ;)

  • Hab meine Tageskarte online für 42 € gekauft (statt 45 € an Kasse). Unsere Fahrgemeinschaft wird ungefähr 8:50 Uhr eintreffen. Die Handynummern habe ich mit Runner und Coasterdesigner ausgetauscht.


    Vorschlag:

    • Treffen um 9:00 Uhr vor der Kasse.
    • Notfalls um 10:00 Uhr vor der Altweibermühle, wenn jemand aufgrund Verkehrsstaus oder ÖPNV-Problemen später eintrifft.

    P.S. Danke für die Geburtstagsglückwünsche. :) Ich hatte ich März, als leider noch kein Freizeitpark geöffnet war.

  • Notfalls um 10:00 Uhr vor der Altweibermühle [...]

    Vor dem Gasthaus zur Altweibermühle. Ist zwar einigermaßen in Sichtweite, aber ich trage die Brille nicht umsonst.;)

    Im Zweifel werden wir uns sicherlich irgendwie finden.


    Ich werde ebenfalls mit einer Ankunft zwischen 8:30 und 9:00 Uhr planen.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.