Wirst du am Usertreffen teilnehmen? 7
-
Ja, ich nehme Teil und stünde für den Gruppeneintritt zur Verfügung. (5) 71%
-
Ja, ich nehme Teil, stehe aber nicht für den Gruppeneintritt zur Verfügung (Jahreskarte o.ä.) (1) 14%
-
Ich würde gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob dies klappt. (2) 29%
-
Ich habe Interesse an der Führung hinter die Kulissen (Kosten: 14,50€) (5) 71%
-
Ich habe KEIN Interesse an der Führung hinter die Kulissen und nutze die Zeit lieber anders. (0) 0%
Wie im Newsartikel erwähnt, möchten wir das 20-jährige Bestehen unseres Forums mit einem Usertreffen in Tripsdrill feiern.
Als Termin haben wir den 29. April 2023 bestimmt.
Wir rechnen zwar nicht mit einer übermäßig großen Teilnehmerzahl, bitten aber um Anmeldung über die angehängte Umfrage, um besser abschätzen zu können, ob wir uns doch um den Gruppeneintritt (ab 20 Personen) oder eine Backstageführung (ab 10 Personen) bemühen dürfen. Letztere richtet sich zwar explizit an Gruppen, aber bei den letzten Treffen war man in Tripsdrill dahingehend sehr kulant. Ein Versuch ist es also sicherlich wert.
Ihr habt zwei Stimmen, eine für die generelle Teilnahme am Usertreffen (Antworten 1-3) und eine für die mögliche Führung hinter die Kulissen (Antworten 4 und 5, wie gesagt ohne Versprechen, dass der Park diese auch anbieten wird).
Wer nicht teilnehmen kann, oder will, kreuzt entsprechend natürlich nichts an.
Wer sich noch unsicher ist, kann die Antwort jederzeit ändern, die Anmeldung per Umfrage endet vorerst am 31. März 2023, damit genügend Zeit bleibt, den Park zu kontaktieren.
Idealerweise gebt ihr auch kurz einen Kommentar ab, damit wir wissen, auf wen wir uns freuen können.