Reupload alias Wiedereinstieg und Uservorstellung Stephan Haering alias Rct3freakorg

  • Hallo , ich stelle mich mal vor Freundlicherweise auch wenn ich es schon Frühereinmal getan habe ...dachte ich mir , tue ich es Heute wieder .:)

    Mein Realname ist Lautet : Stephan Haering , bin am 22.3.1989 geboren und habe ein Paar Hobbys .:S:thumbup:

    Ich Lege mal los , meine Hobbys sind : Filme Schauen , Serien Schauen , Spiele Spielen auf Konsole und PC habe PS3 und PS4 die ich aber selten Nutze eher mehr den PC .:):thumbup:

    Ich habe eine Lange Liste bei Steam und Origin , aber Spiele am Meisten Spiele wie Minecraft , Citys Skylines , Sims City , Rollercoaster Tycoon 3 , und Planet Coaster .

    Natürlich auch mal das ein oder andere Game kommt immer nach meiner Laune an .8o

    Nebenbei Fahre ich gerne in Freizeit Park , ich war schon in Kalkar kernwasser Wunderland , Phantasialand Brühl bei Köln , Toverland oder wie der Park heißt und Movie Park . mehr mals in allen Parks .:)

    Und ich gehe auch gerne auf Kirmes , bin immer mal in Krefeld auf den Sprödentalplatz . Und ich verreise gerne mal mit mein Vater oder mal alleine kommt immer ganz drauf an , wie ich oder wir es gerade Planen.

    Naja das war es von mir Danke für die Aufnahme des Forums im Voraus und hoffe auf eine Schöne Zeit mit euch .^^

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Danke @Ynur9 , freue mich Total das das Forum wieder auf hat . ;):thumbup:

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: