Suche für RCT3 CSOS , CFR , CTR die von Früher sind und heute

  • Hallo , ich suche für Rollercoaster Tycoon 3 CTRs , CFRS und CSO egal ob von früher und heute ich bin ein Aktiver Spieler in
    Rollercoaster Tycoon 3 und vermisse deswegen einige bahnen und CSOS...vielleicht kann mir hier im Forum bei der Suche jemand helfen ? :)
    Wenn noch jemand RCT3 hat , und da noch alte oder neue CSO oder CFR und CTRs sind lg Stephan :):thumbup:weil ja leider einige Seiten nicht mehr Existieren ,

    wie das Depot deswegen frage ich die runde würde das gleiche auch tun habe einige Bahnen und sets in meiner Sammlung . :D

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Ich habe soeben deine Anfrage gelesen. Ich habe noch eine kompl. Festplatte mit so ziemlich allem was das Herz begehrt. Glaube ich wenigstens. Ob alle Teile funktionieren weis ich nicht genau. Sollte aber so sein.

    Wenn du mir deine Anschrift mitteilst, kann ich dir die Dateien (Festplatte) zusenden.

    Kannst dich ja mal hier melden. Ich schaue mal öfters in Forum. Wünsche noch ein schönes Osterfest.

    LG

    wojoma1

  • Hi Guten Morgen dir auch ein schönes Osterfest nachträglich hm sorry das ich mich jetzt erst melde ich hatte in den Letztens Tagen nicht ins Forum geschaut und habe dann auch mehr andere sachen gemacht aber ich wäre aber Interessiert wie machen wir brauchst du meine Email oder wie sendest du mir sie zu ? :):thumbup: Aber danke , das du auf meine Nachricht reagiert hast das ist Nett .^^

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: