Nach einiger Zeit bin ich mal wieder hier gelandet.
Schön, dass man hier noch viele Bekannte sieht, die noch recht fleißig sind.
Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei und bin gespannt, was noch alles kommt.
Nach einiger Zeit bin ich mal wieder hier gelandet.
Schön, dass man hier noch viele Bekannte sieht, die noch recht fleißig sind.
Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei und bin gespannt, was noch alles kommt.
Hi,
schön dich zu "sehen".
Naja,viel los ist hier ja nicht mehr. ![]()
Dennoch willkommen zurück. ![]()
Hallo Samplerocker.
Ich befürchte ich muss Coasterdesigner zustimmen. Die Luft ist jetzt wohl endgültig raus. Was bleibt, sind die Erinnerungen an die gute alte Zeit von füher. ![]()
Naja, die videos sind schön anzusehen. Und dafür, dass dieses Thema noch immer begeisternd ist, ist schon was im Zeitalter von Social Media.
😉
Grüße auch von meiner Seite
Auch an die anderen drei Spezis.![]()
Wenn ich deinen Namen lese, denke ich immer an den tollen Heli den du mir mal gebastelt hast. Aber leider muß das Fluggerät wohl öfter am Boden bleiben. Mit 78 ist man nichtmehr so flugtauglich.
Die Rotorblätter sind halt abgenutzt, und die Wartungsintervalle sind auch kürzer geworden.
Ich vermisse euch, und die schöne Zeit mit euch. Es gibt da so ein Sprichwort: "Alles hat seine Zeit".
Dieser Abschnitt war besonders.![]()
LG
wojoma1
Da kann ich nur zustimmen.
Ich denke gerne an die "guten alten Zeiten" zurück. Ich habe dank diese Community viel erlebt, Sachen die ich alleine vermutlich nicht erlebt hätte. Im Forum, im Chat oder dem realen Leben.
Heute habe ich andere Hobbies die mir wichtig sind, und in 25 Jahren vermutlich wieder andere.
Und doch kommt man immer wieder zu den Wurzeln zurück, wo ein großes Interesse und eine Begeisterung für etwas begonnen hat.