Hallo einen schönen Abend euch allen , und einen schönen Mittwoch bin gerade videos von rct3 an schauen und nebenbei ein paar sets einfügen und dabei habe ich eben an meinen Park bisschen weitergebaut und mir fehlen aber
der Parkeingang als set , colorado , mysterycastle und chinatown sets wenn ihr da was habt weil ich bin ja schon länger an den paark dran und habe immer mal wieder von orne angefangen weil mein pc probleme hatte und nebenbei auch die datei nicht mehr da war leider und meine sets .
Und jetzt habe ich wieder den stand wo ich aufgehört habe in altberlin , und habe mir den parkplan gespeichert um nachzubauen .natürlich im browser ...
Und naja ich würde mich freuen wenn ihr mir sets irgendwie mit links senden könnt keine ahnung wie die in Parkcrafters und auf anderen seiten jetzt heißen weil ich habe es so eingeben wie ich es kenne .
Wünsche euch einen schönen abend wenn ihr das könnt und wisst wie es heißt schickt gern namen rein oder links und ich lade sie runter einen schönen Mittwoch . euer Stephan .