MARVEL - World of Adventure

  • Ich möchte Euch mein endlich abgeschlossenes MARVEL Indoor Park Projekt vorstellen.

    Schon zu RCT3 Zeiten habe ich mich an diesem Konzept versucht.

    Für mich persönlich war das ein großer Moment, als ich fertig war und den PArk veröffentlicht habe.

    Für alle, die das Spiel besitzen:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1551348796



    Präsentation der Veröffentlichung


















    Ohne Dach















    Und nochmal die Reload Veröffentlichung, mit den animierten Figuren von Samplerocker



    coaster-games.org/gallery/image/102/


    coaster-games.org/gallery/image/99/


    coaster-games.org/gallery/image/106/






    coaster-games.org/gallery/image/108/





    coaster-games.org/gallery/image/109/

    FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

  • Sind mega Gute Bilder , und ein Toller Indoor Park ... Like ist da , wie lange hast du dran gebaut ?

    Würde mich Interessieren , und nebenbei viele Bilder auch aber dafür Tolle Aufnahmen . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Dankeschön!

    Freut mich, dass es Dir gefällt.


    Insgesamt habe ich seit der VÖ von PlanCo bis zum 28.Okt 2018 gearbeitet...ca. 2 Jahre.

    Das ganze Kontept und die Idee begleitet mich allerdings schon seit vielen Jahren und es gab auch unzählige Versuche vorher zu Zeiten von RCT3

    Und auch diese Planet Coaster Version hat diverse Anläufe, Umbau -und Löschaktionen gebraucht, bis sie so geworden ist.

    Ich glaube insgesamt sind es bald 10 Jahre die es brauchte, bis ich einen realistischen Indoor Park mit MARVEL Thematik umsetzten konnte. RCT3 hat mich am Ende immer wieder an nicht umsetztbare Stellen gebracht. Die konnte ich mit PC endlich umgehen. Ich musste dann nur noch die neue Art der PC-Spielsteuerungen professionalisieren und dann ging´s endlich.


    Ich wollte Euch alle Bilder zeigen, die ich auch in anderen Foren veröffentlicht habe. Deshalb sind es so viele8)


    Es werden in den nächsten Tagen auch noch alle anderen Projekte von mir in anderen Threads gepostet. Vielleicht ist da auch was dabei, das Dir gefällt.

    Vielen Dank nochmal!


    greetz

    zeroG

    FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

  • Die Optik von Planet Coaster begeistert mich immer wieder. Und vor allem auch, was man an Content dafür erstellen kann. Ich oute mich hier mal als Marvel Fan. Also - deine Bilder machen Lust auf ein Video, da muss ich Ynor9 Recht geben. :S Das MU ist unendlich...:D

    Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Körper mir morgens ganz leise ins Ohr flüstert: "Tu das nie, nie wieder!":S

  • Wahnsinn, wieviele Details du überall verbaut hast. Egal wohin man blickt, es gibt immer was zu sehen. :)

    Herzlichen Dank fürs Uploaden der vielen Bilder, was mir zeigt welche Möglichkeiten in Planet Coaster stecken, auch wenn ich es selbst nicht spiele.


    Und Danke für deine Erklärung, wie lange man an so einem Projekt von der ersten Idee bis zur Umsetzung dransitzt. Soviel Ausdauer hätte ich auch gerne...