Knott´s Berry Farm A Day Video und Projekt Ende @ 3.5.20

  • Hi Leute,


    lange ist es her das ich mal wieder was Vorstellen kann. Um so mehr ist es mir eine Freude Euch eines meiner beiden Hauptprojekte Vorzustellen zu können.


    Hier und Heute geht es um das Knott´s Bery Farm in den USA. Der Park ist seit ca: 4 Monaten bei mir im Bau und ich habe auch schon fast 50% des Arbeiten geschafft. Aber bevor ich jetzt versuche einen Roman zu Schreiben zeige ich Euch lieber mal die Bilder :D.


    x5zk3r6y.jpg


    ´` Der Haupteingang des Parks.


    ntjrgf7s.jpg


    ´` Eine der Show Arenen im Park.


    qo95q7v9.jpg


    ´` Ein Mini Free Fall den Ich aus Teilen zusammen gebaut habe. Leider nur gut Aussehend aber nicht in Action.


    zcqol7gj.jpg


    ´` Ein Weiteres Fahrgeschäft das aus Teilen bestehen tut.


    woabcd8w.jpg


    ´` Und Hier Nr3. von 4 die ich bis jetzt gebaut habe ;). Nr4 zeige ich mal bei Zeiten.

    Wer den Bus in seinem Park haben möchte kann hin sich gerne hier https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1744332576 mitnehmen :D.


    i2kmkjtx.jpg


    ´` Der Eingang zum Jaguar einer Kinderachterbahn. Die Pyramide besteht aus Work Shop Teilen und ist über 1000 Teile Schwer.


    ihhggwuc.jpg


    ´` Ein Shop den ich mit CS Teilen gebaut habe.


    oacws9eo.jpg


    ´` Sierra Sidewinder ein Mack Spinnig Coaster.


    oo2l8fut.jpg


    ´` Der Eingang zum Ghost Rider. Die eine Holz Achterbahn ist. Wie hier auch mal sehen kann liegt noch etwas Arbeit vor mir.


    74wdagmb.jpg


    ´` Das Show Theater des Park´s.


    tpwgifrs.jpg


    ´` Ja es gibt noch viel zu tun das Innenleben dieses beiden Berge wird mich noch Stunden beschäftigen.


    ixge9c5t.jpg


    Und zu Guter Letzt noch eine Gesamtübersicht bei ca 50% Fertigstellung.


    Wer sich den Park schon mal ansehen möchte ( ohne Theming ) kann das gerne https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1667123577 hier tun.


    Für alle die kein Planet Coaster haben und auch noch etwas mehr sehen möchten. Den Empfehle ich dieses Video von mir der den Park ohne Theming zeigen tut.



    Ich hoffe das Euch das gezeigte etwas gefallen hat.


    Lg. themo

  • Dein bisheriger Baufortschritt sieht schon ganz gut aus. Wenn da noch Besucher rumlaufen, wird der Park bestimmt lebendiger wirken und nicht ganz so leer.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bauen. Bin auf die nächsten Screenshots gespannt.

  • Ein Ganz Guter Park bis jetzt , einige Coaster sind zu sehen ...Habe mir das YouTube Video angesehen und das gefiel mir sehr gut auch die Bilder sehen Top aus . ;)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Hi Leute,


    Heute Präsentiere ich Euch nach 15 Monaten und über 700 Stunden Bauzeit. Meinen Fertigen gebauten Knott´s Berry Farm aus den USA. Das ( Die Video´s ) sollten zwar schon gestern Online gehen aber dank einiger Internet Probleme kommt es erst Heute dazu.


    Viel Zeit ist seit dem Start Vergangen und ich habe mal wieder Viel gelernt. Sowohl in Planet Coaster als auch mal wieder mit dem guten Movie Macker. Heute ist auch die Präsentiere eines neuen Format´s auf meinem Kanal Ich nenne es " The Coaster Edit " was das Heißt werde ich gleich bei dem zweiten Video dazu schreiben.


    Aber hier nun erst mal zum Haupt Video dem " A Day Video ".


    Das " A Day Video wird so wie gewohnt alles vom Park zeigen. Ich zeige alles fahre alles und es sind auch noch so der ein oder andere Bonus im Video zu sehen.



    Also wer das sehen möchte kann sich schon mal eine Cola und etwas zu Essen neben den PC Stellen denn mit seinen fast 3 Stunden ist das mal wieder ein Block Buster geworden. Zu dem Video wünsche ich Euch jetzt viel Spaß und möge es Euch etwas gefallen.



    Hier nun zum zweiten Video dem " A Day Video " in der neuen Coaster Edit Version. In diesem Video hole ich mir einen Fastpass und Laufe Durch den Park un fahre nur die Achterbahnen. Man wird dabei viel vom Park sehen aber auch nicht alles. Dafür ist es mit seinen etwas über 35 Minuten auch Deutlich kürzer. Ich hoffe das auch diese neue Version Euch etwas gefallen wird.



    Hier zum Ende bedanke ich mich bei Euch für das Feedback was ich auf der langen Reise zu diesem Projekt bekommen habe. Es Hilft mir immer ungemein mich ein und ein weiteres mal mich an so was zu wagen.


    Und damit Beende ich dieses Projekt und freue mich wenn ihr bei einem neuen wieder mit dabei seit.


    Lg. themotius

  • themotius

    Hat den Titel des Themas von „Knott´s Bery Farm Nachbau ( Planet Coaster ) Bilder @ 20.06.2019“ zu „Knott´s Berry Farm A Day Video und Projekt Ende @ 3.5.20“ geändert.