Städtebau und Landschaftsgestaltung mit RCT3

• Während das Forum Pause gemacht hat, lagen auch meine Projekte auf Eis. Vor dem großen Crash begann ich aber schon einen neuen Park vorzustellen. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Nun ist er endlich fertig geworden.

Nariko

Nariko ist eine Metropole der Wissenschaft. In der Stadt gibt es Universitäten und Institute. Heute schauen wir uns den westlichen Bezirk an. Dieser Teil befindet sich derzeit im Strukturwandel. Vom Bahnhof aus, erreicht man das renovierungsbedürftige Einkaufszentrum oder die Mittelschule. Aber auch moderne Forschungseinrichtungen wurden in den letzten Jahren gebaut. Zeit, einen Blick darauf zu werfen.

Nach all der Arbeit haben sich auch ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

• ich bin immer wieder erstaunt, was mit RCT3 doch geht....

Sehr schön und ich wünsche mir noch viel von Dir zu lesen.

Samplerocker (PEP)

Wenn euch meine PEP Objekte gefallen wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie im Steam Workshop bewerten würdet.

• Und ob ich mich erinnere! Ich war damals schon hin und weg! Wahnsinn, was du daraus gemacht hast.

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Körper mir morgens ganz leise ins Ohr flüstert: "Tu das nie, nie wieder!":S

• Wow,ich bin begeistert.Kein Schnickschnack.Sodern sehr realistisch.Man nimmt als Beobachter am Tag und Nachtgeschehen der Stadt teil.

Ich verneige mich vor dieser detailierten grossartigen Arbeit.

Gruss

Markus

• Indian Summer

Nun ist es Herbst geworden. Die Tage werden kürzer und das Wetter kälter. Doch diese Jahreszeit hat auch schöne Seiten. Besonders, wenn sich die Blätter färben. Meine Inspiration für dieses kleine Projekt waren daher die Laubwälder der östlichen USA, die sich fast zeitgleich in eine Farbexplosion aus Gelb, Rot und Orange wandeln. Ein zentraler Punkt des Szenerie ist der Wasserfall, an welchem sich auch ein kleines Restaurant befindet. Desweiteren zieren eine Sendestation, Campingplatz oder die Ranch die Landschaft.

Lasst euch von den letzten sonnigen Tagen und der Schönheit des Herbstes verzaubern.

• Wow! Ich bin verliebt! :love: Da es bei uns seit Tagen aus Kübeln schüttet, sind diese Bilder Balsam für die gefrustete Seele.

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem mein Körper mir morgens ganz leise ins Ohr flüstert: "Tu das nie, nie wieder!":S

• sio1 Das ist doch keine Zauberei. Eher kreativer Fanatismus, welcher das reale Wesen nach seinen Vorstellungen formt und digital verbildlicht. Dankeschön.

Kurz noch angemerkt: Momentan sprudelt bei mir die Inspiration. Ich arbeite zurzeit an einem Projekt mit Winter-Thematik und ein weiteres (fast schon gegensätzliches) ist auch schon in Planung. Dazu schreibe ich aber demnächst mehr.