Da war doch was, oder(us)?

  • Mit diesem unglaublich humorvollen Titel möchte ich auch ein paar kurze Informationen zu meiner Bescheidenheit präsentieren. Auch wenn das in Anbetracht dessen, dass ich in der Mitgliederliste fast jeden Namen kenne, im ersten Moment obsolet erscheinen mag, so besteht durchaus die Möglichkeit, dass nicht alle mich kennen. :/


    Ich gehöre zu der Schweizer Fraktion hier. RCT3 spielte ich schon ewig und war damals über verschiedene, mittlerweile nicht mehr existierenden, Communitities auf .org gestossen und war von da an fast nur noch hier aktiv.

    Von Anfang an stellte ich hier meine Bahnen und Parks hier vor und konnte mich durch das ganze Feedback stetig weiterentwickeln. Es folgten verschiedene Duelle 1 und Contests 2, ich durfte einen der ersten CTR-Tracks 3 überhaupt testen und fand meinen Weg in die CSO-Kreation 4.


    Heute sieht meine Situation ein wenig anders aus. RCT und Planet Coaster spiele ich nicht mehr so regelmässig und kann auch nicht garantieren, dass sich das in näherer Zukunft ändern wird.

    Dennoch finde ich es schön, dass .org nun wieder da ist und so viele alte Namen auch wieder ihren Weg zurück gefunden haben.


    Bezüglich Freizeitparks bin ich mittlerweile schon ein bisschen mehr herumgekommen und plane auch weiterhin zu counten. Irgendwann schaff ich es vielleicht auch noch ins Conny Land.

    Und wer weiss, vielleicht ergibt sich irgendwann mal irgendwo ein Treffen. Am liebsten im EP, sobald Atlantica den lange angekündigten Immelmann erhalten hat.


    see ya,

    oderus



    Übrigens: Ich kann mich wage daran erinnern, dass ich genau den selben Titel schon bei meiner rct-3.org-Vorstellung verwendet habe. Das ist natürlich nur dem Nachhaltigkeits- und Recycling-Gedanken geschuldet. Eigentlich wär ich viel kreativer. Ganz sicher.


    1: Spinning Coaster - Duell

    2: Mega-Lite-Coaster - Contest

    3: Industry Coaster - Duell

    4: oderus Brick Wall Set