[kreativer Titel]

  • Ähm ... hi?


    Der/Die/Das eine oder andere kennt mich vielleicht noch von früher.

    Laut uralten Screenshots, die ich gerade wiedergefunden habe, habe ich mich am 19.08.2006 hier auf rct-3.org [sic] registriert.

    Mittlerweile dürfte es hier User geben, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geboren waren. Das ist schon etwas belastend.

    Laut Screenshots war ich damals auch noch mit dem Internet Explorer im Schülerverzeichnis unterwegs. Auch das ist belastend.


    Für die, die mich nicht mehr kennen: Sorry, ich kenne mich auch nicht mehr.

    Ich habe eigentlich alles vergessen, was mit dieser Identität zusammenhing.

    Sachdienliche Hinweise gerne per Privatnachricht oder Ähnliches an mich. Danke. :)


    Eins weiß ich aber noch!

    Ich wollte damals unbedingt auch ein CSO-Set erstellen. So wie die ganzen coolen Leute hier.

    Weil ich aber keine Lust hatte, mich in komplexere Modellierung einzuarbeiten, habe ich aus den grundlegendsten geometrischen Formen die primitivsten Objekte gebastelt, die ich mir vorstellen konnte: Verkehrsschilder

    Ich frage mich bis heute, warum dieses Set so beliebt war/ist. :D


    An dieser Stelle möchte ich mich übrigens mal bei Lone und dem restlichen Team bedanken.

    Durch euch habe ich echt viele coole Leute kennengelernt, zu denen ich teilweise auch nach über zehn Jahren noch viel Kontakt habe.

    Mit einigen davon treffe ich mich sogar immer noch mindestens einmal im Jahr, obwohl sie ca. einen Megameter (1000 km) weit entfernt leben.


    Und dafür: Danke. :)