Das sind sie zusammengefassten Downloads aus dem alten Forum.
Da kann es durchaus sein, dass diese nicht zu 100% OK sind.
Posts by Lonestar
-
-
Sieht ganz interessant aus.
Allerdings scheint es mir abgesehen von den "Phantasie Attraktionen" ein ganz normales Park Management Spiel. Ich werde es auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. -
Ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein super Treffen. Ich hoffe, sowas lässt sich wiederholen.
-
Ich habe Discord auf dem Handy und wäre so erreichbar, habe aber selber einen recht langen weg.
-
WOW, vielen Dank!
Meine besten Wünsche für deinen zurückliegenden oder bevorstehenden Jahrestag.
-
Das werde ich dann auch machen.
-
Ich auch, super, dass das nach so langer Zeit wieder klappt.
-
Wenn du auf Play klickst, bekommst du ein Fenster in dem du die Bahn auswählen und öffnen kannst. Dort kannst du die Bahn auswählen, egal wo du sie gespeichert hast.
Wenn du es übersichtlich willst, speicherst du die Bahn in "com.nolimitscoaster.nolimits2" Ordner, den findest du in deinem "Dokumente" Ordner. In NL Heisst dieser Ordner dann "Home"
-
Ja, das war meine Tour auf die Zugspitze.
-
Klingt interessant.
Auf jeden fall mal was anderes. Vielleicht mal etwas, was mein Interesse wieder weckt. -
Ich bin schon seit Jahren mit keiner Achterbahn mehr gefahren.
Dieeses Jahr habe ich mal eine andere Form des Nervenkitzels ausprobiert -
Hi, schon was von dir zu hören.
-
Hallo, willkommen im Forum
-
Cool, ein ganz neues Fahrerlebnis
-
Willkommen.
ich habe mich schon seit längerem nicht mehr mit dem NL2 Editor beschäftigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind aber die Grundfunktionen relativ gleich geblieben.
-
Es gibt auf Facebook diverse Community die sich mit dem Thema 3D Druck bzw. 3D Modeling beschäftigen. Dort könntest du mal nachfragen.
Achte aber darauf, dass die Gruppenregel derartige Nachfragen erlauben.Problematisch könnten dabei allerdings die Urheberrechte werden, die ein Verkauf ohne Lizenz wohl kaum erlauben.
-
-
-
Ein paar (sicher nicht vollständige) Grundlagen zum Erstellen von Content in Blender.
Allgemein:
- Eine Kachel => Kantenlänge 1m
- Meshes nicht Skalieren, das gibt Probleme bei Animationen
- Es müssen min 2 Meshes enthalten sein (ein einzelner Würfel z.B. funktioniert nicht korrekt)
- Die Kamera muß gelöscht werden (sonst wird diese vom Spiel verwendet)
- Lichter können bleiben / genutzt werden
Flatrides:
- Der Nullpunkt muß (sollte) Mittig unter dem Fratride liegen, da von dort aus die größe der Grundplatte festgelegt wird.
-
Der Asset Editor in Unity
Habt ihr in Unity ein neues Projekt erstellt und den Asset Editor importiert, müsst ihr ein neues Projekt im Asset Editor anlegen.
Ist das geschehen, zieht einfach ein Asset eurer Wahl in die Scene.
Um dies nun den Asset Pack hinzuzufügen, zieht es in die Scene und klickt dann den Kreis hinter „Drop to Add“ und wählt es auch. Nun habt ihr es im Asset Editor und könnt diverse Einstellungen vornehmen.
Ihr könnt problemlos mehrere Assets in die selbe Scene ziehen.