Beiträge von Hinotama

    Vielen Dank für dein Kritik und Bewertung


    Ja, ich war mir bei den Lampen auch ehrlich gesagt unsicher, oben auf der Lampe ist eine Art "Schale", welche einlud, Blumen oder Pflanzen dort zu platzieren.

    Ich habe nach Barock Gebäuden gesucht und mich an verschiedenen orientiert. Ich habe versucht mich an die Art von Farbkombination und Details von solchen Gebäuden zu halten. Denkbar, dass ich etwas vom eigentlich abgewichen bin ^^

    Das kleine Fenster oben habe ich auch bewusst gewählt, da es leider kein anderes Fenster in dieser Größe gibt. Ich wollte den Rest der Wand auch an dieser Stelle frei lassen.

    Es ist etwas ungewöhnlich, das stimmt schon, aber es braucht für mein Empfinden nicht mal wirklich sehr viel Zeit um sich daran zu gewöhnen. Daher auch am besten mit kleineren Gebäuden anfangen.

    Hi zusammen


    Nicht sicher ob sich jemand an mich erinnert, aber wenn ich mir die Mitglieder angucke erkenne ich tatsächlich sehr viele Leute wieder und es ist schön euch hier wieder zu lesen und wieder ein solches Forum bewohnen zu dürfen.

    Ich bin Hinotama, war früher unter dem Namen RCT3Insanity und mit richtigem Namen heiße ich Kai.

    Ich hoffe ich werde hier wie damals eine tolle Zeit haben.

    Bis dahin alles gute 😁🤘