Beiträge von Eddi22

    Natürlich... :)


    Alles was es so gab darf eingefügt werden. Sollte etwas überarbeitet werden sollen... Einfach melden. Markus kannst da gerne aus dem vollem Schöpfen. Hab derzeit Urlaub und versuch gerade RCT-3 mal wieder zu installieren... ;)


    Bin ebenfalls dabei mal wieder eine Bestandsaufnahme zu machen und zentriere gerade alle Dateien von RCT-3 mit allen Tutorials auf eine Platte. Eine alte Homepage-Sicherung hab ich tatsächlich auch noch gefunden... ^^

    Ich hab mich einfach mal etwas umgeschaut. Wenn das was nützt, könnt ihr die wenigen CSOs, die von mir sind gerne irgendwo im Download-Bereich einsetzen. Dieses Forum hat uneingeschränkte Erlaubnis... ;)

    Rct3Freakorg: Hallo...


    Zu deinem Verständnis: Dieser Fehler kommt schlicht von einem fehlerhaft installiertem CSO. Dieses muss du selbst suchen. In allen Fällen, es sollte bei dir keine Ausnahme sein, sind CSOs in folgendem Ordner eingesetzt:


    .../Programme/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/Style/Themed


    Hier solltest du eben alle CSOs finden. Jedes CSO hat seinen eigenen Ordner. Als Beispiel: "DasMatze McConnerysFastFood"


    Dies ist der Name des CSOs und meist ist "McConnerysFastFood" der Name des Ordners, den du dort findest, wenn du beispielsweise dieses CSO installiert hast.


    Nun musst du da mal schauen, wo es eben ein CSO existiert mit dem Namen "Zaun mit Schnee". Eventuell eines der Unterordner. Zumindest, wenn du fündig geworden bist, musst du den betreffenden Ordner komplett löschen. Es wird zwar dann das CSO auch nicht in RCT3 existieren, aber es hat ja auch nicht richtig funktioniert.


    Übrigens schön das du ein Bild gemacht hast, du hast es leider nur nicht hier eingefügt, damit man es sehen kann... ;)


    Gruß Eddi

    Also: ich bin ja echt mal überwältigt. Das Spiel selbst kenn ich noch überhaupt nicht und hab auch die Zeit noch gar nicht wieder gefunden. (Alter RCT-3-Spieler)


    Aber das gefällt mir fantastisch. Bis ins kleinste Detail sehr sehr stimmig. DIe Lampen vorne stören mich überhaupt nicht. Ist nur die Frage, wie man da rauf will und sie gießen will... ;)

    Höchstwahrscheinlich Blumen, die einfach keiner wartungsintensivem Service unterliegen... ^^


    Dem Gebäude sollte eine Funktion gegeben werden und der Wagen an der Seite in Lila stört etwas die barocke Idylle... Vielleicht kenn ich mich auch nicht so im barocken aus. Ich find das Gebäude im Ganzen echt schick und ein Hammer... :thumbup:

    Biginter: Dazu wäre es sicherlich schön, wenn du kurz das was du suchst etwas näher ausführst oder beschreibst. Einfach einen Ziegelstein ist jetzt nicht so ergiebig. Zumindest verstehe ich Dich so, dass du das eigentliche Erstellen durch ein 3D-Programm nicht hin bekommst. Es gibt aber schon vieles, was man nutzen könnte.


    Also daher noch einmal die Frage, welche Art von Ziegelsteinen. wie groß? Einzelne Wände? Welche Form sollen die Steine haben und welche Textur sollte auf dem Objekt liegen?

    Oh ha... Junge Junge... Das ist ja nun... Also alleine war ich das ja nun nicht. Hab doch nur das mal zusammen gefasst, was ich durch viele andere erfahren habe. "Belgabor" war für mcih ein ziemlich treibende Kraft... Aber das ist schon sooooo lange her... ;) Freu mich richtig das mal zu lesen, dass ich einen kleinen Anteil beitragen durfte... :)


    Wühle mich gerade durch eine Unmenge an Dateien aus der guten alten CSO-Zeit... ^^ Und Texturen... ^^ Der Importer läuft ja anscheinend auch noch recht gut...


    Wie heißt eigentlich das aktuelle Spiel? "...Tycoon"??? Wird da auch fleißig dran gebastelt oder ist RCT3 immer noch das "Beste", was es gab?

    Ach Gott ein Blender-Büchlein gab es ja auch mal... Hab das sogar noch... :)


    Hab gerade mal auf eine alte Platte geschaut. Die ist tatsächlich 14 Jahre alt... Krass... Und alle Daten vorhanden... Sogar eine Page... ^^ Ach Gott ich werd mal stöbern... ;)

    Merci und danke für eure Antworten... So wie die Foren im Netz ausstarben, dachte ich schon, dieses "Face Block" :D oder so wird gewinnen... ;)


    Runner: Solche Dinge kannst du jederzeit lernen. Musst dir einfach nur die Zeit nehmen und geduldig sein... ;)

    Hallo Community...


    Ich stelle mich vor:


    Es war einmal vor langer Zeit ein Forum, in dem ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe. Dort war ich stets aktiv und Ich kannte viele in diesem Forum, bis es eines Tages verschwand. Sicherlich hatte es Gründe, aber ich vermisste es. Heute habe ich dieses Forum entdeckt. :huh: Und ich schaute aufs Team... Schaute noch einmal... :love: Wie genial ist das denn...??? Es gibt euch noch!!!


    Mittlerweile bin ich zwar ein totaler LEGO-Freak geworden, aber nun denn, ich musste mich unbedingt wieder anmelden... Vielleicht kenn ich hier ja noch jemanden... ^^


    So genug gesabbelt, ich schau mich mal etwas um... ;)


    Euer Eddi