Beiträge von Mountainman

    Ich hab das hier auch viel zu spät gesehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich keine Ahnung von dem neumodischen Gedöns hab (Discord? Hat das was mit CD's zu tun? :P).

    Parkitect im Multiplayer hört sich ja spannend an...aber dazu müsste ich mir erst mal das Spiel zulegen. Naja, vielleicht im aktuellen Sale mal. Mich schrecken immer noch die unsäglich hässlichen Peeps vom Kauf ab...

    Frontier Developments hat heute angekündigt, die RCT3 Complete Edition für PC und Nintendo Switch am 24.09.2020 zu veröffentlichen. Enthalten sein werden das Hauptspiel, sowie die beiden Add-Ons Soaked! und Wild!. Es wird unter anderem nun auch FullHD Support geben.


    Offizielle Webseite mit Trailer gibt es hier.

    Cooles Projekt! Insbesondere der Parkeingang und der Fischkutter gefallen mir richtig gut.


    Lustigerweise arbeite ich auch gerade an einem Hochseilgarten. Also ganz interessant zu sehen wie eure Herangehensweise war.

    @Markus: Danke dir!


    @ Martin: Es sei dir verziehen. :P


    @ Dominik: Danke dir! Ich war ehrlich gesagt am Anfang auch etwas gefrustet. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, wie man in PlanCo richtig baut. Hatte - und hat es auch immer noch - viel mit Trial & Error zu tun. ;-)

    Jau, hab ich auch erst vorhin im aktuellen GuessWhat-Thread bei onride herausgefunden. :D

    Btw. du hättest das mit dem Forum hier ruhig mal am Donnerstag erwähnen können...


    Danke dir JG59!

    Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich in loser Folge Bilder aus meinen verschiedenen PlanCo-Projekten vorstellen. Die ersten beiden Bilder stammen aus einem WIP-Projekt, welches einen typischen 'Amusement Park' in einer US-amerikanischen Ferienstadt an der Ostküste darstellen soll. Als Vorlage diente dabei die Stadt Myrtle Beach.


    Blick von der Straße entlang der Strandpromenade auf das Vergnügungsareal.



    Nicht nur Fahrgeschäfte stehen hier im Vordergrund (wie auch zukünftige Bilder zeigen werden).


    Hallo und guten Tag allerseits!


    Meine Güte, warum hat mir denn niemand Bescheid gesagt, dass es das Forum wieder gibt? :love:


    Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Mountainman, im realen Leben Julian, war früher schon hier und bin es jetzt wieder. Bin sogar mit einem Bild im aktuellen Forenheader verewigt.
    An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Lonestar für die nostalgischen Gefühle, und auch an Runner, für den Link auf seiner Homepage hierher.


    Wann ist das nächste Usertreffen? 8o