Och ne er ist zurück
Hiii Max!
Och ne er ist zurück
Hiii Max!
Pläne gleich mal an den EP nach Rust senden
Hey willkommen hier
Ja ich werde mit Planet Coaster auch nicht wirklich warm. Aber statt auf RCT3 auszuweichen spiele ich TransportFever.
Ist ja quasi das selbe... Züge, Schienen, Wartende Menschenmassen... Naja gibt eben nur keine Loopings
Das mit Slipcor könnte ich vermutlich sogar arrangieren
*Klatsch* *klatsch* *Klatsch* Beste Stations-Aktion die wir je gemacht haben! imo.
Chhhhhhunkie und Fögelein sind zurück. Was könnte schlimmer sein?
I missed you
Wie schon zu RCT-3 Zeiten bin ich davon begeistert, dass du es hinbekommst Peps so aussehen zu lassen als ob diese aus dem Spiel selbst kommen!
Und jetzt bitte auch noch einen Männlichen Sekretär erstellen, wir wollen hier ja keine Sexismuss-debatte auslösen, oder wollen wir?
Haa, die ORGWall... Natürlich kenne ich die noch. Ich durfte damals in Sketchup die Wall Texture über alle Rundungen des Grand Canyon Express ziehen. Aus heutiger Sicht war das auch fast kein Aufwand
oderus Uiuiui das Oderus vs Greneey#79 Duell. Ich erinnere mich. Schön wars!
Ha hier bekommt man ja so richtig Lust seine alten Backups aus dem Keller zu holen und nochmals RCT-3 zu installieren. Lustig wärs
Yikes. Mal sehen ob ich als Cinema 4D User überhaupt noch dazu in der Lage bin Low poly zu arbeiten 😅
Danke dir auf jeden Fall!
Hey zusammen!
Ich bin absolut neu in der Planet Coaster CSO (darf man das so nennen?) Welt. Kann hier bitte jemand seine Erfahrungen teile, worauf man achten sollte? (Oder mich zu einem solchen Thread verlinken) aus meiner RCT3 Zeit bin ich mich noch an enorm tiefe Poly-Counts, sowie low res texturen gewohnt und hoffe doch, dass sich das inzwischen etwas gelockert hat. Zumindest bei den high LODs.
Thanks Grünii
Ah fühlt sich das gut an wieder auf *füge-namen-bei-dem-du-dazugestossen-bist-ein*.ORG zu sein.
Hi!