Beiträge von Der Tycooner

    Während das Forum Pause gemacht hat, lagen auch meine Projekte auf Eis. Vor dem großen Crash begann ich aber schon einen neuen Park vorzustellen. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Nun ist er endlich fertig geworden.


    Nariko


    Nariko ist eine Metropole der Wissenschaft. In der Stadt gibt es Universitäten und Institute. Heute schauen wir uns den westlichen Bezirk an. Dieser Teil befindet sich derzeit im Strukturwandel. Vom Bahnhof aus, erreicht man das renovierungsbedürftige Einkaufszentrum oder die Mittelschule. Aber auch moderne Forschungseinrichtungen wurden in den letzten Jahren gebaut. Zeit, einen Blick darauf zu werfen.



    Nach all der Arbeit haben sich auch ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

    Heute morgen habe ich aus Langeweile einfach mal unsere Foren-Adresse eingegeben und konnte meinen Augen nicht trauen. Der beste Start in die Woche ist mit unserem neuen alten Coaster-Games-Forum. Ich werde wieder die RCT3-Fraktion vertreten, sofern meine Hardware immer noch auf Steinzeitmodus steht.


    Vielen Dank ans Team und auf eine tolle neue Zeit.