Posts by TheFlash

Hallo liebe Community 😊

lange, lange ist es her… da werden direkt Erinnerungen wach. Damals, als noch alles rund um RCT-3.org lief. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht 😊

Wenn ich es richtig gelesen habe, sind bei vielen wohl einige CSO, CTRs und CFRs mit der Zeit abhandengekommen. Beim Stöbern auf meiner Festplatte habe ich gesehen, dass ich doch noch einiges davon gesichert habe. 😊
    Wenn Interesse besteht, würde ich mich gerne nach und nach darum kümmern und die Dateien ordentlich hochladen.

Da ich aktuell leider nicht die Möglichkeit habe, alles selbst zu testen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt, falls jemand fehlerhafte Dateien entdeckt. Dann kann ich das entsprechend sortieren oder neu prüfen.👍

Leider fehlen mir zu vielen Sachen auch die alten Ingame-Bilder.
    Falls jemand etwas testet und vielleicht noch Screenshots machen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir welche zukommen lasst 😊

Ich hoffe natürlich, das ist für die Admins / Seitenbetreiber so in Ordnung.

Schön, hier wieder reinzuschauen und ein paar alte Erinnerungen hochkommen zu sehen 😊

Damals noch als TheRealWhiteVirus unterwegs bei RCT-3.org 😄

Die ersten CSO,CFR & CTR habe ich bereits zum Download hochgeladen.

Liebe Grüße <3

Nico / TheFlash / TheRealWhiteVirus