Also, ich kenne beide Bahnen. Smiler ist schon noch eine andere Hausnummer. Ich sehe Lost Gravity eher als der kleine Bruder von Smiler.
Beiträge von Ynor9
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Erinnert mich auch extrem an Smiler.
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Willkommen zurück! Ich freue mich, von nun an wieder mehr von dir zu hören.
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Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Ich hoffe wir werden noch einige Projekte von dir zusehen bekommen.
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Custom Objekte sind in PlanetCoaster zwar offiziell möglich, jedoch nur in sehr eingeschränkter Form. Es können nur Einzelobjekte in den Steam-Workshop geladen werden. Ganze Sets sind somit nicht mehr möglich. Ausserdem ist die Grösse eines solchen Objektes auf 4x4x4 Meter beschränkt.
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Hallo Eddi22
Schön, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast. Ich habe seinerzeit ebenfalls mit deinen Tutorials gelernt, wie man CSO's erstellt. Das ist aber auch schon über zehn Jahre her.
In diesem Sinne: Willkommen zurück!
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Herzlich willkommen zurück. Es freut mich, dass dich unser Forum zu deinem jetzigen beruflichen Werdegang inspiriert hat.
Ja es ist ruhiger geworden hier. Es liegt aber grundsätzlich an euch, das Forum wieder mit Inhalten und Leben zu füllen.
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Hast du schon mal versucht die Audio-Datei in ein anderes Format zu konvertieren? Soweit ich weiss, liegen die originalen Audiodateien von RCT3 im WMA-Format vor. mp3-Dateien sollten aber im Normalfall kein Problem darstellen.
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Die empfohlenen Systemvoraussetzungen auf Steam sehen folgendermassen aus:
Betriebssystem: Windows 8.1/10 64bit
Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
Grafik: nVidia GTX 980 (4GB)/AMD R9 380 (4GB)
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer SpeicherplatzAlles was besser als diese Spezifikationen ist, sollte auch ein besseres Spielerlebnis ermöglichen. Wie der Vergleich in der Praxis aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Würde ich mir jetzt einen neuen PC kaufen, so würde ich darauf achten, dass ein Prozessor sowie eine Grafikkarte der aktuellen oder mindestens letzten Generation verbaut wären. Auch mit 16 GB RAM wärst du wohl besser bedient als mit 12. Wie fest sich der Unterschied auf das Spiel genau auswirkt, kann ich dir aber leider nicht sagen. Hängt auch alles sehr von deinem Budget und deinen Ansprüchen ab.
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Erinnern an dich, kann ich mich leider auf die Schnelle auch nicht. Dass soll aber nicht heissen, dass du hier deswegen weniger herzlich willkommen geheissen wirst. In diesem Sinne: Herzlich willkommen zurück!
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Herzlich willkommen zurück. Schön, dass du wieder hier her gefunden hast. Vielleicht wird es hier ja auch in Zukunft wieder das ein oder andere Usertreffen geben.
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Danke für deinen Bericht, Runner. Ich habe mir besagte App auch schon im App-Store angesehen, mich allerdings dagegen entschieden, weil ich eigentlich generell keine Spiele auf meinem Smartphone habe. Ausserdem bin ich erst ab RCT3 in die Welt der Freizeitparksimulationsspiele eingestiegen und habe daher nicht so viel Bezug zu RCT1 & 2. Ich frage mich aber gerade, ob der Pixelbrei auf dem Smartphone weniger hervor sticht als auf dem grossen Computer-Bildschirm. Mir ist natürlich klar, dass das Spiel schon älter ist, aber ich bin mich halt nicht mehr so an diesen Grafikstil gewohnt.
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Auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann,wie es Ynor geschafft hat,seinen Dialekt fast komplett zu verbergen.
Weshalb denn nicht? Hättest du lieber einen starken Akzent gehabt?
Der Podcast hat mir gefallen. Auch für jemanden, der keine Ahnung vom Erstellen von Custom Content hat, habt ihr es gut erklärt. Ebenso fand ich die Vergleiche mit Generation Planet Coaster und RCT3 und deren Vor-und Nachteile ganz interessant. Foren sind für mich einfach noch ungeschlagen beim Austausch mit Gleichgesinnten.
Und von der Länge her sind um die 30 Minuten auch top für eine Folge.
Es freut mich, dass dir die Folge gefallen hat.
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Sieht einfach nur klasse aus. Wir dürfen uns den Park auch irgendwann Ingame ansehen.
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Schön, dass du uns deinen Park vorstellst. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Viel Liebe zum Detail. Könnte ich mir so auch genau so in der Realität vorstellen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
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Danke für deine ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen zurück bei uns, im neuen alten Forum.
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Ich wünsche ebenfalls allen frohe Festtage!
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Ich finds nur seltsam warum man Sketchup aufeinmal kaufen muss.
SketchUp hat prinzipiell schon immer Geld gekostet. Allerdings gab es eine kostenfreie funktional reduzierte Version. Als die Software von Google an Trimble weiterverkauft wurde, wurde die kostenfreie Variante in ein Onlinetool umgewandelt.
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Falls jemand gute Ideen hätte wäre ich dankbar.
Ich denke da gibt es nur zwei Optionen: Entweder du lernst mit Blender zu arbeiten, oder du kaufst dir eine Lizenz für SketchUp oder eine andere 3D-Software. Viel mehr bleibt dir nicht übrig.
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You could find it in the PEP-Downloads right here: https://www.coaster-games.org/pep/