Usertreffen im Europapark 2012

Diese Gruppenfoto entstand bei meinem 1. Usertreffen im April 2012 im Europa Park. Irgend Jemand hat sich die Arbeit gemacht, und die entsprechenden Alias-Namen hinzugefügt.

Für die Neuen im Forum sicherlich mal interressant.

Zu den einzelnen Treffen gibt es auch ein paar Videos. Die findet ihr auf meinem You Tube-Kanal unter "wojoma1".

https://www.youtube.com/channel/UCi2VJbqbcGgV2bIk6ZqIsZg/

LG

Wojoma1:)

Kommentare 4

  • sehr schön! Auch wenn ich nicht dabei war. Toll das du das noch hast!

    • Ich habe noch jede Menge Bilder von den Treffen. Auch du bist auf einigen Bildern dabei. Auch in einem der Videos hast du einen Platz gefunden. Du bist mir in guter Erinnerung geblieben. Denk mal an den Hubschrauber.

      Einmaliges, tolles Werk von dir. Es scheint dir alles noch viel Spaß zu machen, hier im Forum bist du ja unübersehbar.

      Weiterhin noch viele kreative Stunden.

  • Die guten alten Zeiten. Schade, dass ich euch damals noch nicht kannte.

    • Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, war ich damals schon nichtmehr so ganz taufrisch.

      Ich hatte das Glück, hier im Forum (damals noch RCT 3-org.) ein paar unvergessliche Jahre tätig sein zu dürfen.

      Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und bei den meisten Treffen war ich auch dabei.

      Aber wie heißt es so schön: "Alles hat seine Zeit."

      Es freut mich, dass ein Wiederbeginn gelungen ist. Wie ich gesehen habe, sind die (jüngeren) alten Hasen ja fast alle wieder dabei. Viel Erfolg für die Zukunft.