Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021

• Hi Leute,

Heute Starte ich Endlich meinen Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster.

Als Einstieg gibt es Heute mal einen Ride Test, Des Schwur des Kärnan zu sehen.

Ich hoffe das Euch das Video etwas gefallen wird. Mehr zum Nachbau gibt es wenn ich was zu zeigen habe.

Lg. themo

• Joa. Sieht gut aus. Ich kenne die Bahn zwar nicht im Original, aber einige kurven dürften noch etwas angepasst werden. Die wirken im Video etwas ungewöhnlich.

Danke dir für dein Feedback ja ist noch nicht 100 %. Ist ja auch noch Alpha Version 0.01. Da wird sich noch so einiges tun es ging mir auch nur, um den ersten Test nach dem ich da so 30 Stunden in die und andere Bahnen aus dem Park gesteckt habe. Man kann schon so einiges sehen wenn man hier und da mal Pause im Video macht ;).

Lg. themo

• Hi Leute,

es wird Zeit dieses Projekt mit Erfolg zu Beenden. Heute ist der Tag wo ich Euch das " A Day Video " zeige und Euch den Park Download Präsentiere. Aber viel habe ich auch nicht zu Schreiben.

[video=youtube]

[/video]

Und hier das Park Feil:

Hansa Park Version 2020 mit Plnet Coaster im Steam Work Shop

Und zu guter Letzt noch ein Tipp, das ist mein erster Park der einen Extra Media Download benötigt. Dieser ist bei in der Fiele Base unter Planet Coaster Media Feiles zu finden.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch viel Spaß mit dem Video oder dem Park Download zu wünschen. Möge Euch dieses Projekt etwas Gefallen und Ihr damit viel Spaß haben.

!!! Ab Hier zeige ich das Projekt auch wieder in allen Forum´s. Damit jeder was davon hat !!!

Heute Pünktlich zum Start der Hansa Park Saison 2021 beginne ich mit dem Umbau meines Nachbaus. Ich habe mich dazu entschlossen den Park ab jetzt jedes Jahr zu Updaten. Will heißen ich Baue alle Neuheiten ein und gebe Euch am Ende der Saison im Oktober den Park in einer Update Version wieder auf Steam zurück.

Aber genug der Worte und ich zeige Euch mal ein Paar Bilder.

9tmj5295.jpg

´` Am Eingang wurden die Gerüste Entfernt und ich Warte jetzt auf Bilder um Ihn auf 2021 umzubauen.

ts7w87p6.jpg

´` Bei Awilda´s Welt würden die Bau Zäune Entfernt und auch die Abdeckung der Fahrrinne wurde entfernt.

ehhmxi9i.jpg

´` Das Datum der Blumen Uhr wurde Entfernt und Wartet auf ein neues Datum.

Mehr kann ich Euch Heute erst mal noch nicht zeigen. Neue Bilder bekommt Ihr wieder wenn ich Live im Park war und mit dem Umbau begonnen habe :D. Bis dahin hoffe ich das Euch die Paar Bilder etwas gefallen konnten.

Lg. themotius

• themotius

Changed the title of the thread from “Hansa Park Nachbau mit Planet Coaster / Neues Video @ 18.08.2019” to “Hansa Park Nachbau 2021 / Neue Info´s + Bilder 2021”.
  • Coole Idee, den Nachbau auf dem aktuellen Stand zu halten.:thumbup:

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

dann bist du glücklich und satt bist du auch.