Frage/Problem mit Seilbahn bei Planet Coaster

  • Hallo Folks !


    Ja, ihr lest richtig, ich habe das SPiel wieder entdeckt und fummele gerade fleißig am damals begonnenen Park rum.(eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich, evtl. aber auch erst beim nächsten Neupark.

    Ich habe direkt mal eine Frage: Ich habe gerade eine Seilbahn(Gondolaride) als Transportmittel durch den Park gebaut. Test läuft wunderbar, Leute stellen sich auch an, ein paar steigen auch ein. Und dann passiert NICHTS ! Die Bahn bewegt sich keinen Meter und die Leute stehen sich an beiden Stationen die Beine in den Bauch. Eigentlich war das als Transportsystem gedacht von Parkende zu Parkende. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine Lösung für gefunden.

    Hat jemand von euch auch diese Attraktion in einem seiner Parks und hatte das gleiche Problem? Falls ja, wie kann man es lösen ?

  • Problem gelöst.Es lag an der Geschwindigkeit. Dennoch verstehe ich nicht,wieso bei 6 km/ die Leute einsteigen,bei 10 km/ h aber keiner einsteigt.

    Das es weniger Leute sind,die einsteigen könnte ich ja noch verstehen, aber keiner? Naja,egal, Problem ist jedenfalls gelöst. :)


    Danke dafür.