RCT3 No Fix bei Zäune

  • Halli Hallo einen wunderschönen Abend euch allen ,

    ich habe ein Problem wenn ich in RCT3 auf ein Fahrgeschäft gehe oder Achterbahn und dann auf Zäune das

    dann bei bestimmten zäunen No sowieso steht im fenster ziehe bild und das Spiel Stürzt ab ...
    Meine Frage und Bitte , kann man die Zäune irgendwie Löschen von den Achterbahnen und Fahrgeschäften durch einen Trick ?
    Würde mich in den Fingern Jucken ,damit ich wieder normal Bauen kann .

    Wünsche euch noch einen Schönen Abend , und eine Schöne Woche euch allen .

    Images

    • Unbenannt.PNG

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Hatten wir am Freitag im Chat nicht genau über diese Fehlermeldung und die Anfragen zur Behebung gesprochen?^^


    Typischerweise hängt diese Fehlermeldung mit einem falsch installierten CSO zusammen, in deinem Fall ja offenbar ein "Zaun mit Schnee". Überprüfe also mal den Installationspfad dieses Sets, meistens hat man da einen Ordner zuviel zwischendrin. Im Zweifelsfall das Set erstmal komplett rausnehmen und probieren, ob es dann geht.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Danke für eure Antworten , bin zwar noch nicht weiter ingame weil der Fehler bei die beiden CSOS oder Zäune immer noch erscheint habe aber mal ein Bild gemacht damit ihr seht welche objekte das sind bei mir steht nur Atlantis und Zaun mit oder ohne s Schnee No Sid ...Und ich weiß nicht welches Pack das war damit ich es Löschen kann , aber das CSO mit dem Unsichtbaren Zaun habe ich Installiert bekommen Danke noch mal Der Tycooner und danke auch Runner für deine Antwort sorry wenn ich mich jetzt erst melde war viel unterwegs mit mein Vater und so .

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Rct3Freakorg: Hallo...


    Zu deinem Verständnis: Dieser Fehler kommt schlicht von einem fehlerhaft installiertem CSO. Dieses muss du selbst suchen. In allen Fällen, es sollte bei dir keine Ausnahme sein, sind CSOs in folgendem Ordner eingesetzt:


    .../Programme/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/Style/Themed


    Hier solltest du eben alle CSOs finden. Jedes CSO hat seinen eigenen Ordner. Als Beispiel: "DasMatze McConnerysFastFood"


    Dies ist der Name des CSOs und meist ist "McConnerysFastFood" der Name des Ordners, den du dort findest, wenn du beispielsweise dieses CSO installiert hast.


    Nun musst du da mal schauen, wo es eben ein CSO existiert mit dem Namen "Zaun mit Schnee". Eventuell eines der Unterordner. Zumindest, wenn du fündig geworden bist, musst du den betreffenden Ordner komplett löschen. Es wird zwar dann das CSO auch nicht in RCT3 existieren, aber es hat ja auch nicht richtig funktioniert.


    Übrigens schön das du ein Bild gemacht hast, du hast es leider nur nicht hier eingefügt, damit man es sehen kann... ;)


    Gruß Eddi

  • Ok Danke Eddi22 , so konnte ich leider nicht den Fehler Finden ...aber ich habe das Spiel gelöscht , und noch mal Installiert und Passe jetzt auf was für CSOS ich Installiere weil ich habe jedes CSOS installiert was man so finden konnte und das war der Fehler ...jetzt Lade ich die Bekanntesten noch Runter , und schaue was so geht .. :) Danke aber für eure Netten Unterstützenden Kommentare und Hilfestellung .Runner , Der Tycooner :) Schöne Pfingsten euch allen . :)

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: