22.09. - 24.09. Mit Volldampf in den Europa Park

  • Wie angedroht möchte ich in diesem Jahr noch nach Tripsdrill, um die beiden neuen Achterbahnen zu testen. Als Termin habe ich mal den Beginn meines Urlaubs (neu ab 21.09.) ins Auge gefasst, da hat außer ein paar Schweizern noch niemand Ferien. Und weil Tripsdrill als Tagesausflug schon grenzwertig wird und ich die neuen Piraten in Batavia auch gerne erleben würde (den Ba-a-a-Express hab ich auch noch nicht), wurde der Europa Park noch in die Planung einbezogen. Wenn man aber schon da unten ist, kann man doch auch noch die übrigen roten Punkte abgrasen...


    So bin ich schlussendlich bei folgender Planung über 3 Tage gelandet:

    Di. 22.09.

    • Tripsdrill

    Mi. 23.09.

    • ca. 09:00 - 13:00 Uhr: Schwaben Park
    • ca. 15:30 - 15:45 Uhr: Sommerrodelbahn Gutach
    • ca. 17:00 - 17:30 Uhr: Funny-World Kappel
    • ca. 18:00 - 22:00 Uhr: Rulantica

    Do. 24.09.

    • Europa Park


    Die Daten richten sich aktuell nach der Funny-World, die ist nämlich nur Mittwoch-Freitag geöffnet. Aktuell bin ich aber noch unsicher, ob diese Tour in mein Budget passt. Durchaus möglich, dass ich auf Tripsdrill und Schwaben Park reduzieren muss. Dann könnte man natürlich auch die Daten nochmal ein wenig schieben.


    Die Budgetfrage hängt natürlich auch an den Übernachtungsmöglichkeiten, die wiederum davon abhängen, ob mich jemand begleiten würde. Daher nun die alles entscheidende Frage:


    Wer hätte Interesse mich

    • bei der Tour wie vorgeschlagen
    • bei einzelnen Parkbesuchen
    • bei reduzierter Tour mit nur Tripsdrill und Schwaben Park (andere Daten möglich)

    zu begleiten?



    EDIT: Daten nach Urlaubsverlängerung eine Woche vorverlegt.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

    Edited once, last by Runner ().

  • Interesse hätte ich auf jeden Fall, und ich wäre bei allem dabei.....wenn ich nicht bereits anderweitig im Auslandsurlaub in der Zeit wäre.

    Eine Woche früher ginge.(aber da hast du halt keinen Urlaub)

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Das ist natürlich ungünstig. Ich könnte zwar mal anfragen, ob ich nicht noch ne Woche vorne dranhängen könnte (Urlaubstage hab ich mehr als genug), aber das bekomme ich wegen Überschneidungen sicherlich nicht genehmigt. Aber Fragen kostet nichts, ich hör einfach mal nach und melde mich nochmal.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Runner

    Changed the title of the thread from “29.09. - 01.10. Mit Volldampf in den Europa Park” to “22.09. - 24.09. Mit Volldampf in den Europa Park”.
  • Ok, da hab ich mich geirrt, die Woche vorher noch Urlaub zu nehmen, ist "gar kein Problem".


    Demnach ist die Tour vorerst eine Woche vorverlegt vom 22.-24.09.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Tripsdrill bin ich dabei, beim Schwabenpark isses zurzeit ein vielleicht, mit Tendenz zum nein^^
    Aber mal schauen.

    Könnte auch sein dass ich mit Begleitung in Tripsdrill ankomm aber das klärt sich noch. N Kumpel von mir meinte halt er hätt mal Bock auf Achterbahnen.