Gringotts Coaster [NOW OPEN] Darkride Coaster ✨
-
-
-
ImagineerTim
Changed the title of the thread from “Gringotts Coaster” to “Gringotts Coaster [NEW 2021] Darkride Coaster ✨”. -
Sieht mir wieder nach einer sehr aufwändigen Thematisierung aus. Die bisherigen Bilder gefallen mir schon mal sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
-
Ja sehr interessant. Gringotts The Ride ist ein sehr ambitioniertes Projekt, da musst du die Harry Potter Fans mit befriedigen. Da liegt die Messlatte sehr hoch. Bin gespannt auf das sicher immersive Erlebnis.
-
-
-
Sehr Spannend was du da Baust , bin ja nen HP Fan und kenne zum Teil die Gringotts Bank von Filmen / Spielen und Büchern die ich gelesen / Gespielt und gesehen habe .
Bin Aufgeregt , wie das Endergebnis wird . Weiter so , deine Bilder bekommen von mir Likes !"
-
-
-
ImagineerTim
Changed the title of the thread from “Gringotts Coaster [NEW 2021] Darkride Coaster ✨” to “Gringotts Coaster [NEW 2021] Darkride Coaster ✨ POV”. -
-
ImagineerTim
Changed the title of the thread from “Gringotts Coaster [NEW 2021] Darkride Coaster ✨ POV” to “Gringotts Coaster [NOW OPEN] Darkride Coaster ✨”. -