Samplerocker - about Me!

• Hallo,

ich bin hier auch wieder dabei. Diesmal aber nicht für RCT3, sondern ausschließlich für PEP - UGC

Einige kennen mich vielleicht noch, andere lernen mich bestimmt noch kennen.

Ich bin euer Ansprechpartner für Toolkitfragen, Billboardvideofragen und etwas Blender...

Ich stehe wahnsinnig auf Teamwork und hoffe noch viele tolle Objekte zu erstellen.

Hauptsächlich erstelle ich Figuren, das ist mit unter das anspruchsvollste was ich je gemacht habe.

Naja...wir sehen uns 8)

Samplerocker (PEP)

Wenn euch meine PEP Objekte gefallen wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie im Steam Workshop bewerten würdet.

• Ich habe schon zu RCT3-Zeiten deine Figuren bewundert, welche wirklich anspruchsvoll zu modelieren, texturieren und animieren waren. Aber noch schwieriger und komplexer schätze ich die Erstellung deiner Flatrides ein, die ich bewundert und in meinen Parks einige Male verwendet habe. 8):thumbup:

• Danke für die netten Worte.

Ich würde, wenn ich könnte, auch in PlanCo wieder Flatrides erstellen, aber das wird noch dauern.

Samplerocker (PEP)

Wenn euch meine PEP Objekte gefallen wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie im Steam Workshop bewerten würdet.