Freizeit Park Waldkreuz in RCT3 (BEENDET)

  • Hallo und Willkommen im Schönen Waldgelegenen Freizeit Park Waldkreuz ,

    ich habe schon viel in den Park gebaut aber habe jetzt nur von dem ende des

    Parks wo ich aufgehört habe einige Bilder von meinen Coaster im Griechischen

    Style ich habe zwar schon Namen für die Bahnen werde sie aber in Laufe des
    der Vorstellung zeigen .





    Hier eine Skyllne beziehungsweise ein Bild von der Seite des Coasters :

    Das ist das Station und der Lift des Coasters ...

    Eine Style Kurve am Ende damit es langsam zu ende geht ....

    Die Wasserbahn und der Shop rechts ,,,

    hier seht man noch mal den Lift und das Riesenrad .

    Style


    Naja das waren erst mal alle Bilder , ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in den Park geben ich habe den Park damals schon mal gebaut wollte deswegen weil meine Daten weg sind ihn wiederbeleben .

    Nebenbei Liegt er in einen Waldgebiet und da sind sehr viele Bäume , und auch ein Fluss den man Links sehen kann ist also ein Natur gebiet bisschen aber naja der Park wurde erkauft das gelänge

    und darauf wird nun gebaut ist keine Große Fläche aber Passen mindesten vier Achterbahnen rein .

    Und ich glaube es wird auch ein Pferde Stall geben , weil da in der Nähe ein Bauernhof ist .

    Ich hoffe meine Kleine Geschichte zu Park Waldkreuz hat euch gefallen , mfg @rctfreakorg

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Freizeit Park Waldkreuz

    2.0 im Jahr 2023 in Rollercoaster Tycoon 3 .
    Ich habe einiige Kinderbahnen eine Achterbahn und Show

    hinzugefügt und ne Gokart Bahn damit die Besucher auf ihre Kosten kommen ...

    Ich hoffe , der Park gefällt euch bis jetzt euer Rct3freakorg . Wünsche euch eine
    Schöne Woche werde die nächsten Tage dran weiter Bauen , und den Rest zuende bringen damit die Map voll ist . ^^

    Die Delphinshow

    Die Neuen Bahnen in Überblick ist nicht mehr viel Platz in Park ...

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Hallo Leute mein RCT3 ist an die Grenzen gegangen ,

    ich musste sogar einige csos abbauen damit es wieder

    Nacht werden konnte und was leider nicht der Fall ist ...

    das dass Bau Menü immer abschmiert wenn ich draufklicke ,

    einfach zu voll gebaut der Park naja zum Spielen reicht er

    ja noch aber nicht zum weiterbauen Leider ...

    Ich habe in diesen Park jetzt eine Wassershow hinzugefügt ,

    und eine Gokart Bahn und noch einiges mehr auch Imbiss und
    Getränke Buden und Shops .Alles was dazu gehört ,

    der Park hat mindesten drei bis Achterbahnen und eine Wasserbahn .

    Die Besucher habe ich schon eingelassen , sind alle Happy wie man auf

    den Eröffnungsbild Sieht und joar sie Stürmen zu den Fahrgeschäften und ich

    hoffe es Gefällt ihnen das Projekt ist hiermit Beendet ich hoffe es hat euch einigermaßen
    Gefallen mir zuzusehen wie ich einen netten Park in RCT3 Baue.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Zukünftigen Projekten






    Und euch eine Schöne Woche allen noch :D

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup:

  • Rct3Freakorg

    Hat den Titel des Themas von „Freizeit Park Waldkreuz in RCT3“ zu „Freizeit Park Waldkreuz in RCT3 (BEENDET)“ geändert.
  • Mein RCT3 ist an die Grenzen gegangen, ich musste sogar einige CSOs abbauen.

    Das ist seltsam, denn so voll und überladen sieht dein Park gar nicht aus. Hast du vielleicht ein CSO / CFR genutzt, welches unnötig viel Hardware-Ressourcen verschwendet?


    Der Park gefällt mir gut, welcher an das klassische RCT3 in den Anfangszeiten erinnert. In den ersten Bildern wirken die Rasenflächen noch ziemlich leer. Aber in den letzten Bildern scheinst du diese mit Bäumen, Begrünung und Szenerie befüllt und somit aufgewertet zu haben. :thumbup: Das Eröffnungsfeuerwerk ist auch eine nette Idee.


    PS: Du hast dieses RCT3-Projekt versehentlich im Planet-Coaster Unterforum gepostet. Bitte deinen nächsten Park im richtigen Forum einordnen. Danke. :-)