Neujahrsgrüße und Vorsätze 2024

  • Ich wünsche allen Usern (die noch aktiv sind und dies hier rechtzeitig lesen) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!


    Mein Vorsatz fürs kommende Jahr ist wieder mehr RCT3 zu spielen und meine offenen Projekte (CTRs, CSOs, Parks) abzuschließen, nachdem ich lange Zeit nur RCT1 und 2 gezockt habe. :)

  • Moin moin,



    auch von mir ein frohes neues !

    Eigentlich war mein einziger guter Vorsatz: Überleben !


    Jetzt nach Lonestars Ankündigung muss ich aber noch "am Usertreffen teilnehmen" mit dazu schreiben. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr. Zum Thema RCT3 kann ich leider nicht mehr viel beitragen. Mein Fokus liegt im Moment auf anderen Dingen. Die Faszination für Freizeitparks und Achterbahnen ist mir jedoch geblieben und ich würde mich freuen auch beim nächsten Usertreffen wieder dabei zu sein (Sofern es für mich vom Termin und von der Wegstrecke her machbar ist.). :)

  • Frohes Neues und guter Vorsatz für das Neue Jahr das ist meiner auch kann man sagen ^^ habe sogar mit angefangen hahaha ;(

    Ein Thrill ist für jeden Gut , genauso wie ein Monster am Morgen -am Mittag - am Abend !:):thumbup: