Usertreffen 2024

  • Also bei mir wären es die beiden letzten September-Wochenenden (21./22. bzw. 28./29.). :S


    Aber grundsätzlich hab ich noch nix im September geplant, am Dienstplan lässt sich ja nötigenfalls arbeiten.

    Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,

    dann bist du glücklich und satt bist du auch.

  • Einmal "lässt sich einrichten", ein mal "lässt sich dran arbeiten", einmal "kann nur an dem WE"...und ich habe noch an allen Wochenenden im September Zeit.

    Warten wir noch auf die Antwort von meinem Namensvetter und wenn es bei ihm auch passt, ist der Termin ja schon ausgemacht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    I like it old time rock and roll

  • Ich und meine Partnerin haben im September zwei Wochen Urlaub, in den leider die Samstage/Sonntage 14./15. und 21./22. fallen. Wir haben noch kein Hotel gebucht. Man kann ja Prioritäten setzen und sich entsprechend Zeit nehmen für das was mir wichtig ist.


    Deshalb versuche ich, möglichst beim Usertreffen dabeizusein und das Hotel dann vorher oder nachher zu buchen. Am Samstag 28. oder Sonntag 29. hätte ich definitiv Zeit.


    Meinetwegen ginge auch ein Termin in der Woche (Mo-Fr), sodass der Park weniger voll ist -- dann nehme ich einfach zwei Tage Urlaub. Falls das Treffen an einem Samstag stattfindet, setze ich persönlich den Freitag als Zusatztag im EP dazu; bei einem Sonntag hänge ich den Montag als Zusatztag dran.


    Fazit: Ein Treffen bis 22.9. versuche ich einzurichten. Ein Treffen ab 23.9. geht sicher.