Der Admin Stellt sich vor

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen, für den Fall dass mich hier jemand nicht kennen sollte.


    Ich bin der Gründer des (sagen wir mal) Großvaters dieser Webseite dies sich dann mit Hilfe eines großartiges Teams zu einer der größten RCT & Co Fanseiten Deutschlands entwickelt hat.

    Auch wenn ich über die Jahre immer weniger Computerspiele gespeilt habe, habe ich die Seite weiter betrieben, denn die Seite war inzwischen mehr als eine Plattform für den Informationsaustausch geworden.

    Auch wenn ich mich heute kaum noch mit Spielen wie Planet Coaster & Co beschäftige, freue ich mich schon auf eine großartige gemeinsame Zeit.


    Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Arbeitgeber der viel Zeit in Anspruch nimmt, was mir aber auch großen Spaß macht. So ist meine Freizeit in der Woche meistens recht eingeschränkt. Am Wochenende bin auch dann viel draußen in der freuen Natur unterwegs. Solltet ihr also mal ein Anliegen an mich haben, habt etwas Geduld, ich schaffe es leider nicht immer sofort zu Antworten.